EVENTS und LEARNIVALS | Kite Lern Events

Kitecity Theologos

Kitecity meets Rhodos/Theologos again...

Die Windmaschine "Meltemi" zu dieser Jahreszeit ist angestellt und es lohnt sich diesem Event beizutreten. Der Spot ist neu, und somit überhaupt nicht überlaufen. Du hast also jede Menge Platz um dich deinen Manövern zu widmen.

Kite City Hamata

Einzigartiges Revier, mit dem vermutlich größten Stehgebiet von ganz Ägypten

Der riesige Stehbereich bietet hervorragende Bedingungen für jeden. Egal ob Anfänger, Aufsteiger oder Fortgeschrittener – keine Koralle oder Riff gefährden deine ersten Meter auf dem Board oder deine neuen Tricks – Sand so weit das Auge reicht!

Kite Event El Gouna

Events bei Surfreisen.at - die Glücksdroge die legal süchtig macht

So lernt ihr Kiten - El Gouna der perfekte Lernspot im Venedig des Orients

Kite City Soma Bay

Super Glattwasser-Spot mit einem perfekten Hotel für Kiter und Taucher.

Die Soma Bay liegt nur 45km südlich von Hurghada, diese spektakuläre Bucht bietet fantastische Flachwasser- Bedingungen und unberührte Sandstrände, gepaart mit perfekten Winden die sich das ganze Jahr zwischen 4-8 Bft. bewegen. Zu bestimmten Terminen auf Wunsch Foil Kurs buchbar.

Kite City Abu Soma

Der beste Glattwasser-Spot südlich des Polarkreises!

Hier wird euch ab sofort ein neues Konzept für den Spot in der Abu Soma bei Peter Müller in der Surfmotion Station angeboten. Einer der besten Flachwassersports gepaart mit wahlweise dem Hotel Breakers Surfing & Diving Lodge in der SomaBay oder dem Palm Royale vereinen beste Lernbedingungen und ein Lifestylehotel mit Shuttle zum Surfmotion Center.

Kite City Sal

Einsteiger-Wavecamp!

Mitten im Atlantik, 1500 km südlich der Kanaren und 450km westlich der senegalesischen Küste, liegt eine kleine Inselgruppe; die Kapverden. Fast schon unscheinbar, doch sehr wertvoll - und das nicht nur für uns Kitesurfer. Die Seefahrer nutzten schon lange vor uns die geeigneten Winde der Kapverden, um von dort aus den Atlantik zu überqueren.

Kite City Sao Miguel do Gostoso

Der neue Kombispot Brasiliens nahe Natal

Wind- und Kitesurfer, Freestyler und Wavefreaks kommen hier voll auf Ihre Kosten, Samba und Party gibt es oben drauf!

 

TEST