SRI LANKA | Kalpitiya

Kite und Surf Resort Kalpitiya

Kitesurfen und Windsurfen mit exzellenter Lage direkt an der Lagune

Das Kite und Surf Camp liegt an den südlichen Ufern direkt an der Lagune von Kalpitiya fernab des Massentourismus. Die Cabanas wurden 2012 einfach aber liebevoll im Einklang mit der Natur gebaut. Party und Nachtleben werdet ihr hier nicht finden - dafür aber gute Bedingungen zum Kite-oder Windsurfen.

Mehr Fotos

Impressionen

Feedback

Boardshorts and Sun Block - that´s all you need!

Greg

Mehr Informationen

Intro

Das Kalpitiya Kite- und Surfcamp auf Sri Lanka bietet ein modernes Robinson Crusoe Feeling in unmittelbarer Nähe zur Kalpitiya Lagune. Nach Kalpitiya Stadt kommt ihr in knapp 10 Minuten mit dem Taxi.  Mehr lesen...

Mehr Basics

Basics

Kite- und Surfcamp direkt an der Lagune

Gemütliche einfache kleine Cabana Anlage mit familiärer Atmosphäre

Kite und Surfcenter de Silva

Das Kite- und Surfcenter an der Kalpitiya Lagune erwartet euch mit bestem Windsurf Material von Tabou / Gaastra und Kiteboarding Equipment von Gaastra

Verpflegung

Vollpension

Preise & Anfragen

Um eurem Urlaub näher zu kommen klickt einfach auf PREISE & ANFRAGEN und schickt uns eure Anfrage. Ihr benötigt noch mehr Infos? Dann sendet uns eine Email an team@surfreisen.at oder ruft kurz an. Unser Team steht euch für eine persönliche Beratung und Tips jederzeit zur Verfügung.

 

TEST